Skip to main content

Stockbett mit Gitterbett

Ein Stockbett mit Gitterbett ist eine tolle Kombination in jedem Kinderzimmer. Es ist eine innovative Idee, ein Stockbett auch für ältere Kinder zu verwenden, wenn sie nicht mehr die Sicherheit eines Gitters benötigen. In einem Stockbett ist jedes Kind gut aufgehoben, von der ersten Sekunde an. Viele unterschiedliche Ausführungen von Stockbetten, die mit einem Gitterbett kombiniert sind, werden heute angeboten. So kann die ganze Welt der Hochbetten erkundet werden.

Ein Stockbett mit Gitterbett kann immer wieder anders arrangiert werden, schon allein das ist der Kauf eines Hochbettes wert. Sie dienen nicht nur als Schlafgelegenheit, sondern können in eine ganze Wohnlandschaft verwandelt werden. Hochbetten sollen Spaß machen und darum ist nicht nur der Platz zu bedenken, wobei ein Stockbett weniger einnimmt als ein normales Bett, denn es können ganz andere Möglichkeiten in einem Kinderzimmer geschaffen werden.

Aus einem Babybett wird ein Kinderbett

Es gestaltet sich als relativ einfach aus einem Stockbett mit Gitterbett ein normales Kinderbett zu bauen. Schon mit wenigen Handgriffen ist es fertig und kann so nicht mehr nur als ein Schlafplatz genutzt werden. Der Handel bietet bereits diverse innovative Ideen der Zimmergestaltung und jeder kann sich davon inspirieren lassen. Ein Stockbett mit Gitterbett ist eine vielfältige Angelegenheit, an der jedes Kind seine wahre Freude haben wird.

Besonders beliebt sind die Stockbetten, die zudem auch noch sinnvolles Zubehör aufweisen, das kann zum Beispiel eine Rutsche oder ein Schreibtisch sein, wovon Kinder jahrelang etwas haben. Ein Stockbett mit Gitterbett kann schon von Beginn an zu einem echten Hingucker im Kinderzimmer werden. Dabei gibt es Betten, die mitwachsen und so jedem Alter gerecht angepasst werden können.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Wer erinnert sich nicht, an seine eigene Kinderzeit in einem Hochbett und weiß, wie toll es ist, abends unter der Zimmerdecke einzuschlafen. Jedes Schlafengehen kann daher zu einem Abenteuer werden, denn die Leiter macht es möglich, dass Kinder sich auf jedes abendliche Ritual freuen. Ein Stockbett mit Gitterbett ist also eine ideale Spielwiese und Schlafgelegenheit in einem und ein Kind wird bestimmt von den Freunden darum beneidet.